Language
Downloads Kontakt Downloads Datenschutz Impressum
Language
Login
Rahmentrommel-Orchester mit Konnakol - Ramesh Shotham - 3.8.

Rahmentrommel-Orchester mit Konnakol - Workshop mit Ramesh Shotham

 
Zeit: Freitag 3.8.2018 von 15 - 18.00 Uhr
Ort: E-Werk, Freiburg
Kursgebühr: 45,- €



 

Ramesh Shotham (Deutschland/Indien)

Der in Köln lebende südindische Perkussionist und Schlagzeuger ist Träger des WDR Jazzpreises 2018 und ein gefragter Dozent und Musiker. Er entwickelte das Konzept ›Global Tala‹ basierend auf südindischen Rhythmus Traditionen, das er in einer Vielzahl von Kursen weiter gab.

Wir freuen uns, dass er 2018 wieder bei Tamburi Mundi zu Gast ist und sind gespannt auf sein Tamburi-Orchester-Projekt!

 

Mehr zum Jazzpreis 2018 - HIER KLICKEN!

Instrumente: Rahmentrommeln - bitte eigene Instrumente mitbringen! In Ausnahmefällen können Trommeln ausgeliehen werden - bitte dafür eine Nachricht auf dem Anmeldeformular hinterlassen.
Kursinhalt:

Unterschiedliche Rahmentrommeln werden in diesem Workshop unter der fachkundigen Anleitung von Ramesh zusammengeführt und zu einem percussiven Orchester formiert. Die indische Silbensprache Konnakol und indische Rhythmus-Kompositionen dienen uns als Grundlage für das Rahmentrommel-Orchester.

Kurssprache: Deutsch / Englisch
Niveau: Vorkenntnisse auf der Rahmentrommel erwünscht

 

Noch Fragen? Ihr könnt uns gerne unter info@tamburimundi.com kontaktieren

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.