Language
Facebook Kontakt Downloads Datenschutz Impressum
Language
Login
30.07._19 Uhr Tamburi Mundi Perkussionisten im Spotlight

Montag, 30. Juli 2018 - 19:00 Uhr

Tamburi Mundi Perkussionisten im Spotlight:
Dave Boyd, Matthias Haffner, Zohar Fresco, Berkant Çakɩcɩ und Reza Samani

E-Werk, Saal | Eintritt: 16.- /12.- (erm.)

Fünf Rahmentrommler aus Irland, Deutschland, Israel, der Türkei und dem Iran geben sich ein Stelldichein in „Groovistan“:
Der charismatische Live-Performer Dave Boyd zeigt auf der traditionellen irischen Rahmentrommel Bodhrán ansteckende Rhythmen und Grooves. Matthias Haffner ist im brasilianischen Samba zu Hause  und lässt sein Pandeiro zu brasilianischen Rhythmen und Liedern hüpfen und tanzen.
Zohar Fresco aus Israel ist begnadeter Techniker und feinfühliger Musiker in einem. Mit seiner selbst kreierten Trommelsprache besingt er die uralte Rahmentrommel „Tof Mirjam“.
Der türkische Perkussionist Berkant Çakɩcɩ besticht durch seine humorvolle Art und sein virtuoses Spiel auf Darbuka und Riqq.
Reza Samani ist zum ersten Mal bei Tamburi Mundi zu Gast. Das Gründungsmitglied des bekannten persischen Ensembles Zarbang zeigt Trommelkunst vom Feinsten auf Tombak und Daf.

Im Anschluss an das Konzert laden die fünf Musiker zu vergnüglichen Sessions im E-Werk ein.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.