Language
Facebook Kontakt Downloads Datenschutz Impressum
Language
Login
29.07._19 Uhr Tamburi Mundi Perkussionist*innen im Spotlight

Montag, 29. Juli 2019 - 19:00 Uhr

Tamburi Mundi Perkussionist*innen im Spotlight:
Marla Leigh (USA), Yshai Afterman (Israel), Glen Velez (USA)

E-Werk, Saal | Eintritt: 16.- /12.- (erm.)

photos by Ellen Schmauss, Zohar Ron, Valentin Behringer

Ein Abend mit dem Fokus auf drei unterschiedliche Solo-Künstler*innen, die jeweils einen ganz eigenen spielerischen Ausdruck und Zugang zur Rahmentrommel haben:
Glen Velez, Frame Drum Legende, Revolutionär und Meistertrommler, hat das moderne Spiel auf der Rahmentrommel wie kein zweiter geprägt. Er ist der Gründervater der Rahmentrommelbewegung von heute und noch immer ist seine Solo-Performance ein Erlebnis!

Marla Leigh ist dieses Jahr als „Artist in Residence“ zu Gast. Die Kalifornierin ist Worldpercussionistin und Spezialistin für Yoga-Drumming. Ihr erfrischendes Spiel auf dem Rahmentrommel-Set verbindet Spiritualität, Neugier und ansteckende Freude!

Yshai Afterman aus Israel ist in der internationalen Weltmusikszene zu Hause. Er integriert indische, türkische, persische und arabische Traditionen und mischt diese mit modernen Innovationen zu einem hoch technischen, melodischen und rhythmischen Stil.

 
Mit:
Glen Velez - Rahmentrommeln, Perkussion
Marla Leigh - Rahmentrommeln, Perkussion
Yshai Afterman  - Rahmentrommeln, Perkussion

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.